Zum Inhalt springen

Persönliches

In dieser Kategorie (erkennbar daran, dass Pfeile nach unten gehen – da kommt also noch mehr Inhalt!) will ich etwas auf mich persönlich eingehen. Einerseits findet man hier eine kleine Kurzbeschreibung zu mir und meinem Background, dank dem ich diese Seite und die Inhalte fülle.

Der nächste Teil ist das wohl Persönlichste von mir: Meine Gedankenfürze – kurze Ergüsse, die mich bewegen, die mir durch den Kopf gehen, die provokativ den Finger in die Wunde zu legen versuchen, aber noch keine wirklichen wutschnaubenden Entgleisungen sind.

DIE wiederum erwarten einen hin und wieder im Bereich „Rant“ – denn wie der Name schon sagt, wird hier geschimpft, angeprangert, aufgeregt. Dampf abzulassen ist eben besser, als etwas in sich hinein zu fressen und dann, wenn sich alles aufgestaut hat, eine Dummheit zu begehen.

Produktiver wird es bei den Reviews. Seien es Filme, Serien oder was auch immer es an aktuellen Dingen zu betrachten und zu bewerten gibt – hier ist die Kategorie der Wahl.

Abschließend dann noch das „Gästebuch“ der Seite. Zwar kann man nahezu alle Seiten und Beiträge mit Kommentaren versehen (so fern man kein Spambot ist. Denn ja, dagegen ist die Seite durchaus geschützt), eventuell geht es aber auch in eine allgemeine Richtung, will man einen Gruß hinterlassen oder etwas anderes schreiben, das sonst in der Fülle der Seite (es sind mittlerweile über hundert Unterseiten) untergehen würde.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner